Das sagen unsere Fachleute

Die Auseinandersetzung mit der Kops Methode hat mich in meiner pädiatrischen Praxis sehr positiv beeinflusst.

Diese Methode gibt mir einen anderen, ganzheitlicheren Blick auf die Welt der Kinder, deren Eltern und den Patienten als solchen insgesamt. Ich kann eindeutig behaupten, dass die nähere Kenntnis dieser Methode einen wichtigen Beitrag für meine medizinische Praxis leistet. Ich würde empfehlen, dass auch die breite Fachöffentlichkeit mit dieser Methode vertraut wird. Ihr Beitrag ist nämlich sofort sichtbar und wahrnehmbar. 

Dr. med. Karla Filipkova

Kinderärztin

Ich hatte Glück. Ich wage es zu sagen, dass ich ein Unikat gefunden habe - die Kops Methode.

An meiner eigenen Haut habe ich das Potenzial und die Auswirkungen dieser Methode erlebt. Als Spezialistin hat mich das breite Anwendungsspektrum, schnelle Diagnostik und Effektivität angesprochen. Ich freue mich, wenn ich bei meinen Klienten in kürzester Zeit sehr schnelle und bemerkbare Veränderungen sehe. Ich glaube fest daran, dass sich bald weitere Spezialisten aus den Reihen der Psychologen und Pädagogen mit dieser Methode vertraut machen, für die jede “gerettete” Lebensgeschichte die größte berufliche Priorität ist.

Viera Jantova, MA

Psychologin

Bisher hat mir keine Methode solch eine schnelle, klare und ganzheitliche Information über die Wahrnehmung des Kindes (und der Erwachsenen) und über die inneren Probleme und Konflikte gewährt.

Warum würde ich diese Methode anderen Fachexperten - Sonderpädagogen und Logopäden empfehlen? Sie erhalten eine schnelle und genaue Methode, die ihnen in ihrem Beruf sehr behilflich wird. 

Mirka Koucka

Logopädin


KONTAKT

DENISA TRNAVSKA, M.SC.

ZERTIFIZIERTE FACHBERATERIN UND NATIONAL TEACHER DER KOPS METHOD® und der Tigerwelt IN DEUTSCHLAND

TEL: 0157 35 27 28 69